Title
Title
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Die  KK Altenmedingen hat eine Vereinsmeisterin

Zur Vereinsmeisterschaft hatte der Schießwart Volker Orentat ins Vereinsheim geladen, es haben leider nicht viele Kameraden und Kameradinnen den Weg gefunden.
Neben dem Schießen wurde in geselliger Runde geklönt und Erfahrungen ausgetauscht. Bei herrlichem Wetter wurde gegrillt wo das leiblich Wohl nicht zu kurz kam.
Der 1. Vorsitzende Wolfgang Krüger bedankte sich bei allen, die dazu beigetragen haben das die Vereinsmeisterschaft einen harmonischen Verlauf genommen hatte.
Der stellv. Schießwart Dieter Sackmann konnte bei der Siegerehrung die neue Vereinsmeisterin der Kyffhäuserkameradschaft Altenmedingen Gaby Konopka mit 97 Ringen küren, die sich gegen alle Konkurrenten durch setzte. Auf Platz zwei mit 96 Ringen landete Oliver Schäfer, gefolgt von Dieter Sackmann mit 94 Ring.
Beste Schützin aller Klassen.
Vereinsmeisterin:   Gaby Konopka       mit 97 Ring
Damen Schützenklasse:      Marion Schadrowski    89 Ring
Damen Altersklasse :           Gaby Konopka               97 Ring
Herren Schützenklasse:      Oliver Schäfer                 96 Ring
Herren Altersklasse:            Dieter Sackmann           94 Ring
Herren Veteranenklasse:    Hartmut Theiding         91 Ring
Jugendklasse:                        Pascal Orentat               86 Ring
Wie jedes Jahr werden auch zwei Ehrenscheiben ausgeschossen.
Die Scheiben der Schützinnen errang Marion Schadrowski, bei den Herren war der beste Schütze Volker Orentat.
Viele sind heute schon gespannt welche Motive die Wand im Vereinsheim zieren werden, weil sich die Scheibengewinner die handgemalten Scheiben selber aus suchen können.  Traditionell werden diese am ersten Sonntag im November, bei Speis und Trank, im Kyffhäuserheim aufgehängt.
Title
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Zurück zum Seiteninhalt